Tango-Kenia-Traumstrandreise abgesagt.

Die Reise wurde Coranabedingt abgesagt. Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben! Sollten Reisen nach Kenia wieder möglich sein, freuen wir uns wenn wir die Reise nachholen können. Solange, bleibt gesund !

Ihr möchtet eine spannende und entspannende Tangoreise erleben in einem Land mit Traumstränden und einer aufregenden Tierwelt? Dann kommt mit zu unserer exclusiven Tangoreise nach Kenia am indischen Ozean.

Kenia ist ein tolles afrikanisches Reiseland am Äquator und die Strände im Süden des Landes schon fast kein Geheimtip mehr. Wenn Ihr dort eine unvergessliche Tangoreise erleben möchtet, dann kommt mit in eines der Paradiese unserer Erde. Euch erwartet unter anderem eine kleine Gruppe von fünf Tangotanzpaaren, einer der besten Tangotänzer und Lehrer, eine spannende Tier-Safari und eine luxuriöse Unterkunft, zwei Autofahrstunden von Mombasa entfernt.

Unterricht mit Mario de Camillis

Mario ist nicht nur einer der besten Tangotänzer Argentiniens und darum Metropolitan Champion, sondern er ist auch ein hervorragender Lehrer der Euch sowohl in Eurer Technik als auch in eurer Musikalität fördert und euch mit viel Gefühl dem Tango noch näher bringt.

Durch die kleine Gruppe von nur 5 Paaren gibt es keine Einschränkung bezüglich des Niveaus. Euer Tangolehrer wird jedes Tanzpaar, jeden Tänzer und jede Tänzerin innerhalb der Gruppe fördern und alle werden sich wohl fühlen können, denn der Tango und die unglaublich schöne Umgebung lassen gar nichts anderes zu.

Mario unterrichtet in Englisch, Spanisch und Deutsch.