Mala Junta Workshop am 23.März 2024

Die Harmonie im Tango tanzen

Wie in jeder menschlichen Beziehung braucht es beim Paartanz eine harmonische Basis, die Sicherheit gibt und die Voraussetzung ist für weitere musikalische und figurentechnische Entwicklung. In diesem Workshop, der sich an AnfängerInnen mit Vorkenntnissen sowie MittelstufentänzerInnen wendet, führt uns die studierte Schlagzeugerin und Tangotänzerin Daniela Wittenberg mit verschiedenen Übungen in den musikalischen Begriff von Harmonie im Tango ein. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Di Sarli-Stück „Lo pasao, pasó“. Anschließend üben wir unter Michas Anleitung, uns anhand einiger bekannter oder weniger bekannter Sequenzen sicherer auf diesem jedem Tango zugrundeliegenden „Klangteppich“ zu bewegen. 

Wenn ihr zu zweit seid, meldet euch im Mala Junta an.
Wenn ihr noch einen Partner sucht, sagt uns gern Bescheid wir versuchen Euch einen Tanzpartner oder eine Partnerin zu organisieren anmeldung@malajunta.de

Preis

60 €, erm. 50 € pro Person

anmeldung@malajunta.de