Tango-Tanzen-In-Kenia

Der Ursprung von allem „harmonischen“ Tanz und Rhythmus liegt zweifelsohne in Afrika. Tanzen und Trommeln ist der Beginn unserer Kultur und so auch der Urahn des Tango. Hier und nirgends anders hat das Tanzen und der Rhythmus zur kommunikation und zur sozialisation des Menschen begonnen.

Als in Europa noch Gesänge mit einfachen Rhythmen vorherrschten, herrschte in Afrika schon die Hochkultur des Rhythmus.

Habt ihr Lust diesen Kontinent mit seiner unvergleichlichen Rhythmuskultur zu entdecken?

Dann kommt mit uns ! Wir haben eine wunderschöne, spannende, lehrreiche und auch erholsame Reise für Euch vorbereitet.

Kenia ist ein tolles Reiseland. Von Deutschland aus ist Mombasa, unser Ausgangsflughafen in Kenia, innerhalb einer Tagesreise zu erreichen und liegt doch direkt am Äquator. Aus Europa haben wir keine oder nur eine geringe Zeitverschiebung und somit auch keinen Jetlag.

Das ganze Jahr über herrschen Wärme und Schwüle an der Küste, aber dadurch, dass fast immer ein feines Lüftchen weht, wird das Wetter nicht unangenehm.

Unsere Unterkünfte liegen 5 Gehminuten an einem der schönsten und noch unberührten Strände Afrikas und laden zum Tango und träumen ein. Unsere Unterkunft ist nur für uns reserviert und kann bis zu 14 Tangotänzer und Tänzerinnen aufnehmen. Das Resort ist neu erbaut worden, alle Zimmer sind ausgestattet mit Aircondition und allem was wir brauchen um uns wohl zu fühlen. Das Frühstück ist inbegriffen. Sind wir auf dem Resort werden wir durch die Köche des resoreigenen Restaurants bekocht, Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten jeder Art können berücksichtigt werden.

Kenia hat in der Gegend um Mombasa herum viel zu bieten. Unberührte Natur, Großwild-Safaris in den Nationalparks, ellenlange wunderschöne Strände mit Tauch und Schnorchelmöglichkeiten, ein tolles Nachtleben mit Tanz und Musik und der Kultur Ostafrikas.

Wahrzeichen von Mombasa

Wunderschönes Kenia
Einmal pudern bitte
Jeep fahren macht Spaß
Giraffentwist